E- und F-Junioren ermittelten Labertal-Hallenmeister

TSV Pfaffenberg siegt bei F- und SG Laberweinting/Sallach bei E-Junioren

Am vergangenen Samstag fanden in der Dreifachhalle des Burkhart-Gymnasiums in Mallersdorf-Pfaffenberg die Labertal-Hallenmeisterschaften um den Sparkassen-Cup der F- und E-Junioren statt. Der VfR Laberweinting zeichnete für einen reibungslosen Ablauf des Turniers. Über neun Stunden wurde von den Nachwuchskickern toller und vor allem sehr fairer Fußballsport geboten.

Bei den F-Junioren waren insgesamt zehn Mannschaften angetreten um den Titel zu erringen. Letztendlich siegte der TSV Pfaffenberg im Finale gegen den VfR Laberweinting mit 2:0. Dritter wurde der TSV Ergoldsbach durch ein 4:1 gegen den TV Mallersdorf.

Sehr spannend ging es bei den E-Junioren zu. Hier waren acht Teams am Start. Im Finale schlug die Überraschungs-Mannschaft der SG Laberweinting/Sallach den TSV Bayerbach glücklich im 7m-Schießen mit 4:2. Nach regulärer Spielzeit waren keine Treffer gefallen. Das Spiel um Platz 3 entschied der TV Mallersdorf gegen den SV Sallach mit 2:1 für sich.

Die Siegerehrungen fanden jeweils nach Turnierende statt und wurden von Abteilungsleiter Gerhard Zellmer und Siegfried Hofmeister von der Sparkasse durchgeführt. Die Sparkasse Mallersdorf hatte alle Preise für die teilnehmenden Vereine zur Verfügung gestellt.

Die Ergebnisse:

F-Junioren

Gruppe A:

TSV Pfaffenberg – TSV Bayerbach 1 0:0
SV Sallach – TSV Ergoldsbach 0:1
FC Neufahrn – TSV Bayerbach 1  0:4
TSV Pfaffenberg – TSV Ergoldsbach 3:1
FC Neufahrn – SV Sallach 1:0
TSV Bayerbach 1 – TSV Ergoldsbach 1:3
TSV Pfaffenberg – SV Sallach 2:0
TSV Ergoldsbach – FC Neufahrn 8:1
TSV Bayerbach 1 – SV Sallach 4:0
TSV Pfaffenberg – FC Neufahrn 2:0

Tabelle:

Rang Gruppe A Spiele Pkte Tore Diff.
1 TSV Pfaffenberg 4 10 7:1 6
2 TSV Ergoldsbach 4 9 13:5 8
3 TSV Bayerbach 1 4 7 9:3 6
4 FC Neufahrn 4 3 2:14 -12
5 SV Sallach 4 0 0:8 -8

 

Gruppe B:
SG Hofkirchen/Grafentraubach – TV Mallersdorf 0:2
TV Schierling – VfR Laberweinting 0:3
TV Mallersdorf – TSV Bayerbach 3 6:0
SG Hofkirchen/Grafentraubach – TV Schierling 1:0
TSV Bayerbach 3 – VfR Laberweinting 0:3
TV Mallersdorf – TV Schierling 3:0
TV Schierling – TSV Bayerbach 3 2:1
TV Mallersdorf – VfR Laberweinting 0:2
TV Schierling – TSV Bayerbach 3 2:1
SG Hofkirchen/Grafentraubach 1:1

Tabelle:

Gruppe B

Spiele

Pkte

Tore

Diff.

VfR Laberweinting

4

10

9:1

8

TV Mallersdorf

4

9

11:2

9

SG Hofkirchen/Grafentr.

4

7

4:4

0

TV Schierling

4

3

2:8

-6

TSV Bayerbach 3

4

0

2:13

-11

Spiel um Platz 9: SV Sallach – TSV Bayerbach 3 1:0
Spiel um Platz 7: FC Neufahrn – TV Schierling 1:3
Spiel um Platz 5: TSV Bayerbach 1 – SG Hofkirchen/Grafentraubach 6:4 n. 7m
Spiel um Platz 3: TSV Ergoldsbach – TV Mallersdorf 4:1

Finale:TSV Pfaffenberg – VfR Laberweinting 2:0

E-Junioren:

Gruppe A:
TV Geiselhöring – TSV Ergoldsbach 2 0:2
SG Laberweinting/Sallach – TSV Bayerbach 2:4
TV Geiselhöring – SG Laberweinting/Sallach 0:2
TSV Ergoldsbach 2 – TSV Bayerbach 0:2
TSV Bayerbach – TV Geiselhöring 2:0
SG Laberweinting/Sallach – TSV Ergoldsbach 2 2:1

Tabelle:

  1. TSV Bayerbach 9 Punkte 8:2 Tore
  2. SG Laberweinting/Sallach 6 Punkte 6:5 Tore
  3. TSV Ergoldsbach 2 3 Punkte 3:4 Tore
  4. TV Geiselhöring 0 Punkte 0:6 Tore

Gruppe B:
FC Neufahrn – TV Mallersdorf 1:5
SG Hofkirchen/Grafentraubach – SV Sallach 0:1
FC Neufahrn – SG Hofkirchen/Grafentraubach 0:4
TV Mallersdorf – SV Sallach 2:1
SV Sallach – FC Neufahrn 7:0
SG Hofkirchen/Grafentraubach – TV Mallersdorf 1:2

Tabelle:

  1. TV Mallersdorf 9 Punkte 9:3 Tore
  2. SV Sallach 6 Punkte 9:2 Tore
  3. SG Hofkirchen/Grafentraubach 3 Punkte 5:3 Tore
  4. FC Neufahrn 0 Punkte 1:16 Tore

Halbfinale:
TSV Bayerbach – SV Sallach 2:0
TV Mallersdorf – SG Laberweinting/Sallach 1:2
Spiel um Platz 7: TV Geiselhöring – FC Neufahrn 2:4 n. 7m
Spiel um Platz 5: TSV Ergoldsbach 2 – SG Hofkirchen/Grafentraubach  5:6 n. 7m
Spiel um Platz 3: SV Sallach – TV Mallersdorf 1:2

Finale: TSV Bayerbach – SG Laberweinting/Sallach 2:4 n. 7m

Zurück